BAND

Mit meiner Band UNTOUCHABLES spiele ich seit 1995 auf Veranstaltungen von bis zu 5.000 Personen.

Die UNTOUCHABLES sind eine professionelle Cover und Showband, die jetzt schon seit über 25 Jahren, im gesamt deutschen Raum, mit einer Mixtur aus Partymusik, Animation und Showeinlagen das Publikum sehr erfolgreich unterhält.

Die Zusammensetzung der Band geht Trio bis Quintett, welches dann das Publikum mit einem fünf-stimmigen Gesang überrascht. Die UNTOUCHABLES sind alle Berufsmusiker, die von Klassikern aus den 60er/70er/80ern bis hin zu aktuellen Charthits immer einen tollen Mix bieten.

Unsere Frontfrau Sängerin Conny singt sowohl stimmgewaltige Gospels, als auch samtweiche Popsongs die unter die Haut gehen und die Seele berühren. Sie hat eine Stimme zum Verlieben!

Die Band UNTOUCHABLES spielt auf Hochzeiten, Bällen, Abi-Feiern, Galas, Stadtfesten, Firmenveranstaltungen, Abtanzbällen, Weihnachtsmärkten, privaten Partys und demnächst vielleicht bei Euch?

Viel mehr Infos zur Band gibt es hier… https://www.untouchables.de/

 

OBEN