HISTORIE

In einer dunklen verschneiten Februarnacht 1966 wurde Thomas Hausherr in Hamburg geboren.

Das sein Leben fortan davon geprägt sein würde, die Menschen zu unterhalten konnten seine Eltern früh erahnen. War doch sein Vater Otto Hausherr ein deutschlandweit bekannter Musiker der jahrzehntelang bei den INSIDERS gespielt hatte.

Klein Tommy erfreute sich an allen musikalischen Geräten.

Und so stand Thomas 1982 zum ersten mal vor einem grösseren Publikum, seinen Mitschülern auf dem Schulabschlussball, und rockte die Hütte wohl so gut, dass er fortan dabei blieb, und als Discjockey in die große weite Welt hinaus zog.

Kaum 18 Jahre alt, wusste er, das er nie wieder etwas Anderes machen wollte, als das Publikum zum Tanzen zu bringen.

1986 gründete Thomas seine erste Band, als Tribut an seinen Vater hießen sie INSIDER JUNIORS. Sechs Jahre lang gab die Band im Norden alles, bis sie 1992 aufgelöst wurde. Thomas tingelte fortan durch verschiedene Bands, bis er von seiner späteren Ehefrau Conny gezähmt, und in Buxtehude sesshaft wurde.

Zusammen gründeten sie am 1.2.1995 die Band UNTOUCHABLES. Der erste Gig führte sie zum Tanz in den Mai ins Altrahlstädter Landhaus, wo sie vor Hunderten Tanzwütigen ihren ersten Auftritt hatten.