GALERIE

Fotos von vergangenen Events

Stöbern Sie ruhig mal durch die alten Galerien. Viele Fotos wurden uns von Gästen der Veranstaltungen zugeschickt. Wir danken dafür, und freuen uns auch weiterhin auf Einsendungen, die wir natürlich ebenfalls hier veröffentlichen werden. Vielleicht waren Sie ja schon mal bei einer Veranstaltung in und um Hamburg dabei?

2017-12-30: Buxtehude Funzel Abschied

Abschied von der Funzel in der Buxtehuder Altstadt.

Vorstellung vom neuen SEAT IBIZA 2017 in Neu Wulmstorf Elstorf beim Autohaus Meyer. Mit musikalischer Begleitung von DJ TOM.

Heute mal im schönen Jork im Obstparadies Schuback, Altes Land.DJ TOM und Sängerin im Doppelpack auf einer Hochzeit.

Heute mal wieder in Timmendorfer Strand unterwegs. Sommerfest für den EHCT Eishockey Club.

Heute mal eine Auto Presentation im Autohaus Meyer in Elstorf. Der neue Seat Azteca wurde vorgestellt.

Betriebsfeier auf dem Spargelhof Werner in Deinste. DJ TOM brachte 350 Polen, Rumänen und Deutsche in Partystimmung.

DJ TOM kam bei Weinkennern in Hamburg so gut an, das wieder Live-Musik im Hamburger Hof in der Weinboutique machen durfte. Die Stimmung war wieder top!

2015-11-21: Hamburger Hof Weinboutique

Es gab wieder Live-Musik mit DJ TOM im Hamburger Hof in der Weinboutique.

Große Karaoke-Disco im „Südsee-Camp“ in Soltau mit DJ TOM.

2015-02-15: Köln Em Hähnche Karneval

DJ TOM zeigte den Rheinländern wie man Karneval feiert. Musik mit Live-Gesang im Traditionslokal Em Hähnche. Die Stimmung war super.

2015-01-30: Hamburger Hof Weinboutique

Live-Musik mit DJ TOM und Sängerin im Hamburger Hof in einer Weinboutique.

2015-01-08: Bremen 6 Tage Rennen DJ

DJ TOM in Bremen. Auch das gibt es. Beim „Bremer-6-Tage-Rennen“ gab es Party pur.

2014-09-13: Stade Hochzeit Elbstrand

Eine Hochzeit direkt am Elbstrand in Stade Gründeich. Romantischer kann man wohl kaum heiraten.

2014-09-03: Köln MS Loreley

Unterwegs auf dem Rhein in Köln. Auf dem Party-Schiff Loreley durfte DJ TOM den Gästen einheizen.

2013-11-05: Lotsenball Fährhaus Kirschenland

DJ TOM durfte auf dem Lotsenball im Fährhaus Kirschenland den Abend musikalisch gestalten.

2013-09-20: Hamburg Harburg Hochzeit

Eine Hochzeit in Hamburg Harburg mit DJ TOM.

2013-09-08: Hamburg Uwe Seeler Stiftung

Große Ehre für DJ TOM. Er durfte Musik machen für uns „Uwe Seeler“ und seine Uwe-Seeler-Stiftung in Hamburg an der Alster. Es war ein unvergesslicher Tag.

2012-08-15: Hamburg Sommerparty Alstertal

Garten- und Indoor-Party im Hamburger Pub „The Locks“ im Alstertal.

In Buxtehude gab es zu einer Hochzeit wieder Live-Musik mit Sängerin Conny und DJ TOM im Duo.

Eine Hochzeit im Schützenhof in Ahlerstedt mit DJ TOM. Es gab immer wieder Live-Gesang von DJ TOM und Sängerin Conny.

OBEN